Die Brücken zur Freiheit - 1864

Der amerikanische Bürgerkrieg schlägt Wunden tief hinein ins Herz der jungen Nation.

"Christine schafft es die Zerrissenheit der jungen Nation wortgewaltig auf Papier zu bannen. Ich liebe dieses Buch, weil es in der Zukunft meines zweiten Romans spielt. Darin geht es um den Kampf um die Unabhängigkeit der amerikanischen Kolonien."
Eure Catherine

Klappentext:
Getrennt durch den Krieg – Verbunden in der Sehnsucht nach Freiheit. Amerikanischer Bürgerkrieg, 1864. Annie hat einen Traum: Sie möchte Pferde züchten wie ihr Vater. Auf eine standesgemäße Ehe und Konventionen pfeift sie. So zögert sie nicht lange, als sie von der geheimen Underground Railroad angeworben wird, entflohene Sklaven auf dem Weg in die Freiheit zu verstecken. Hunderte Meilen entfernt im verfeindeten Süden träumt Nick ebenfalls von Unabhängigkeit. Die Verantwortung für die Familie wiegt schwer und seit die beiden älteren Brüder im Krieg kämpfen, gelingt es kaum noch, das Nötigste aufzutreiben. Als das Unglück über die Ranch hereinbricht, schließt sich Nick dem Südstaatengeneral Morgan an und wird damit zur Gefahr für Annie und deren Familie … Wer wird seine Liebsten schützen können? Wie werden sie sich entscheiden: Für ihr Herz oder ihre Freiheit?

 Florin Sayer-Gabor: Coverdesign und mehr

"Ich kam mit einer groben Idee zu Florin und sie hat aus einem Traum ein wundervolles Cover gezaubert. Die Zusammenarbeit mit ihr war sehr professionell und lenkte meine Wünsche in die richtigen Bahnen. Das ist nicht mein letztes Cover, das ich bei ihr habe machen lassen."
Eure Catherine

"Im Alter von 3 Jahren besuchte Florin Sayer-Gabor ihren ersten Malkurs, 
in dem sie schon mit viel Fantasie immer andere Bilder malte, als 
vorgegeben waren. Bis heute kann sie alles um sich herum vergessen, wenn 
sie Aquarelle malt, stundenlang zu Hörbüchern strickt und Comics über 
Familie und Freunde zeichnet.
Auch beim Designen ihrer Buchcover kann sie ihrer Kreativität freien 
Lauf lassen. Dabei gibt sie den Ideen der Autoren ein einzigartiges 
Buchgesicht." 
Florin - 100Covers4you


Stefanie Schmid: Texte und Themen sind ihre Leidenschaft

 Steffi zaubert mit Worten und Sprache, wo Kunden nicht weiter wissen. Mich hat sie mit Rat und Design bei meinem historischen Magazin zum Buch "Hagel, der auf Rosen fällt" tatkräftig unterstützt.
Sie liefert professionelle Texte und Konzepte für Business Magazine, Online-Auftritt oder Printmedien, sei es die Content Planung für den Social-Media-Auftritt, Blogartikel, Websitetexte oder die klassische Unternehmensbroschüre. 

»Texte und Themen – das ist meins. Auch deins wird meins!

Deine Texte und Themen werden mit all meiner Schreib- und Planungs-Liebe

auch zu meinen und wir erreichen gemeinsam die beste Lösung für dein Projekt –

authentisch, pragmatisch und zuverlässig.«

Eure Steffi


Immer auf dem Laufenden bleiben.

Trag dich für meinen Newsletter ein und erhalte tolle News, Angebote und Ankündigungen von mir.
Das Abo ist kostenlos und du kannst die E-Mails jederzeit per Klick wieder abbestellen.


© Catherine Bouvier 2022 Alle Rechte vorbehalten - all rights reserved.